Donnerstag, 18. August 2011
August 2011


Permalink

Austauschjahr-Blog geht an den Start
Mein Name ist Cecilia und ich habe beschlossen mein schönstes, anstrengendstes und zu gleich emotionsreichstes Jahr für einen Blog zu nutzen. Damit möchte ich Austauschschülern die Chance geben ihre Fragen, Ängste oder einfach Gedanken loszuwerden......


5 Gründe für ein Austauschjahr
Ein Jahr im Ausland ist etwas besonderes, wozu nicht jeder Mensch die Möglichkeit hat. Falls ihr die Möglichkeit habt, euch aber noch nicht entscheiden konntet, dann sind diese 5 Gründe genau das richtige für euch......


What a day...
Das mein Blog genau heute an den Start geht, hat einen sehr guten Grund. Genau heute vor 4 Jahren bin ich in den USA angekommen!!! Mein Austauschjahr hat begonnen und ich war der wohl glücklichste und aufgeregteste Mensch, den es in diesem Moment gab......


Messen - Kostenlose Infos für dein Austauschjahr
Messen sind ein guter Weg, sich kostenlos über viele verschiedene Aspekte des Austauschjahres zu informieren.
Dort treten meist viele verschiedene Organisationen und Firmen auf, die sich auch für den Schüleraustausch engagieren.......


Start der Serie: Amerikanische Marken
Amerikanische Marken gibt es viele. Manche kennen wir, weil es sie in Deutschland auch gibt. Manche von Ihnen werden häufig in den Medien besprochen. Aber es gibt auch viele die wir gar nicht kennen........


Serie - Amerikanische Marken: 1) American Eagle Outfitters
American Eagle ist ein Bekleidungsgeschäft, dass 1977 als eine Tochtergesellschaft von Retail Ventures Inc. gegründet wurde. Sein Firmensitz befindet sich in Pittsburgh, Pennsylvania.......


Serie - Amerikanische Marken: 2) Marlboro
Von der Zigaretten-Marke hat wohl jeder schon einmal gehört. Sie wird international verkauft und man kennt sie aus Werbung oder durch Sponsoring.........


Serie - Amerikanische Marken: 3) Kentucky Fried Chicken
Kentucky Fried Chicken (auch bekannt als KFC) ist ein Systemgastronomie-Unternehmen, dass seinen Ursprung in dem Amerikanischen Staat Kentucky hatte.......


Youth on the move in Köln
Da ich diesen Samstag auf der Gamescom in Köln anzutreffen bin, habe ich mich im Vorfeld natürlich informiert welche Aussteller so dort sein werden.
Und einer der Aussteller ist "Youth on the move"........


Serie - Amerikanische Marken: 4) Wal-Mart
Wal-Mart hat seinen Namen seinem Gründer Sam Walton (Waltons Mart) zu verdanken. 1962 in Arkansas wurde das Unternehmen geboren und ist aus der Welt, und vor allem aus den USA, nicht mehr wegzudenken........


Permalink

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.